Vielen Dank unseren Sponsoren

Der Taubenheimer Karneval- & Traditionsverein e.V. kann auf eine schöne und erfolgreiche 43. Saison zurückblicken. Wir haben uns gefreut, dass wir auch in diesem Jahr immer vor ausverkauftem Haus auftreten konnten. Soviel Zuspruch macht uns stolz und spornt uns auch für die nächsten Jahre weiter an.

Ein wichtiger Aspekt in der heutigen Zeit ist die Finanzierbarkeit von kulturellen Veranstaltungen. Deshalb freuen wir uns besonders, dass den „TKV“ auch in seinem 43. Jahr so viele Freunde, Förderer und Sponsoren unterstützt haben. Wir sind stolz auf Euch und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Taubenheim „HELAU“

Euer Taubenheimer Karneval- & Traditionsverein e.V.

Bei diesen Sponsoren und Unterstützern möchten wir uns ganz herzlich bedanken:

Sponsor des TKV
Sponsor des TKV - Menke Gebäudeservice
Sponsor des TKV Steffen Kuhn Betonpumpendienst
Sponsor des TKV REXT - R. Schulze Der Transportprofi
Sponsor des TKV Unitrans Hauptvogel
Sponsor des TKV Metallbau Wilsdruff Hanschmann
Sponsor des TKV Jander Gestaltung & Montagen
Sponsor des TKV ProLack by Katharina Schöne
Sponsor des TKV Krause & Sohn
Sponsor des TKV Service rund um´s Haus Jan Breitfeld
Sponsor des TKV Sylvia Timm
Sponsor des TKV Anja Feder
Sponsor des TKV Zweirad-Center Slesak
Sponsor des TKV Galabau Schurig
Sponsor des TKV Lehmanns Baufachbetrieb
Sponsor des TKV LandMaxx
Sponsor des TKV Pfarrgut Taubenheim
Sponsor des TKV Raumklang
Sponsor des TKV Sylvia Milek-Haug Fotografie
Sponsor des TKV Cinderella Braut- und Festmoden
Sponsor des TKV Berndt Rohr- und Kanalservice GmbH
Sponsor des TKV Bauunternehmen Heiko Göpfert
Sponsor des TKV Bauunternehmen Keil & Grafe
Sponsor des TKV Milchziegenhof Schuhmann
Sponsor des TKV Baier GmbH Antriebstechnik und Metallbau
Sponsor des TKV Tierpension Ines Zuschke
Sponsor des TKV kfo Finanzierungen
Sponsor des TKV Industriebau Esser GmbH & Co. KG